urban Outfitters macht’s mit Peter Jensen

20.10.2010 Allgemein, Mode

Du grüne Neune, ist das das niedlich. Niemals hätten wir es für möglich gehalten, dass verhasste Tier-Prints auf Pullovern einmal ein Revial feiern würden. Wie oft habe ich im zarten Grundschulalter meine Frau Mamá verflucht, wenn ich wieder einmal hochroten Kopfes den Klassenraum betreten mussten – mit putzigen Hundemotiven auf der Kleidung. Wie schön, dass man irgendwann alt genug ist, um das Ganze ein wenig unvoreingenommener zu betrachten. Die Kollaboration zwischen Peter Jensen und Urban Outfitters hat mich ganz und gar verzückt. Ich ordne diese Entwürfe der Kategorie „so daneben, dass es beinahe wieder fetzt“ ein. 

Meine kleine Schwester würde beim Anblick der Pullis sicherlich nicht ohne Trauma davonkommen, ich hingegen bin ganz verzückt. Blöd nur, dass die Männerwelt mit derartigen Modeausflügen meist wenig bis gar nichts anfangen kann. Aber das juckt uns nicht, richtig?

via

urban Outfitters macht’s mit Peter Jensen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related