Im Interview mit Joko Winterscheidt

22.10.2010 Allgemein, Musik, Mode, Trend

Das Label German Garment der Herren Joachim Winterscheidt, Matthias Schweighöfer, Sebastian Radlmeier und Kilian Kerner gibt’s bereits seit dem vergangenen Sommer. Die Kombi aus komplett deutscher Produktion, cleanem Design und der ökologischen Korrektheit wollten wir trotzdem einmal in eure Erinnerung zurückrufen. Aus diesem Grund klingelten wir mal bei MTV Home Moderator Joko durch, um zu erfahren, wie der Laden so läuft und was wir demnächst noch so neben Shirts „Made in Germany“ erwarten können…

Das komplette Interview findet ihr hier!

Wir verlosen das Shirt „Mein Kopf tut weh!“! Einfach auf Facebook kommentieren oder eine Mail an hello@thisisjanewayne.com schicken und Daumen drücken. Und vergesst nicht, eure Größe anzugeben! Viel Glück!

Foto: uMagazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related