Verliebt in: Prints von Le Petit Prince

– 22.10.2010 um 14.38 – Allgemein Mode

DerkleinePrinz Verliebt in: Prints von Le Petit Prince

Hach, wie schön! Die neue Spring ’11 Kollektion von Jean-Charles de Castelbajac ruft bei mir alte Kindheitserinnerungen hervor: Wie oft und wie gern habe ich die Geschichte von Antoine de Saint Exupérys kleinem Prinzen gelesen. Und auch noch heute sind die Story und die dazugehörigen Zeichnungen einfach unheimlich schön. Nicht nur Castelbajac wurde von dem Märchenbub inspiriert, auch ich werde mir für’s Wochenende vornehmen, eine Tote-Bag, ein weißes Shirt oder eines meiner Kleidchen mit dem Prinzen, den Sternen oder dem Mond zu verzieren.

Ich versuche mich an der DIY-Variante und hoffe schwer, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Alternativ kann ich nämlich aus Kostengründen nicht auf die Kollektion von Castelbajac zurückgreifen.

Meine ausgewählten Motive:

Und hier die wunderschönsten Kleidungsstücke von Castelbajac aus seiner Frühjahrskollektion für 2011 – Vielleicht inspiriert sie euch ja auch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>