Seventies again: Die Flared Jeans

26.10.2010 um 15.00 – Allgemein Mode Trend

Ja, ich stehe dazu: Ich freue mich, dass die Schlaghose endlich wieder ein Revival erlebt. Lang genug war’s ausschließlich eng um Wade und Fessel. Schluss damit! Passend zu unserer Zeitreise durch die Siebziger Jahre der Formen und Farben, finden wir, dass es genau jetzt wieder weiter ums Bein werden sollte.
Und am besten sieht das diesen Winter zu unseren hohen Schnürstiefeln, wunderbaren Strickcardigans oder einer muckeligen Lammfelljacke aus.
Solltet ihr euch immer noch krämen: Ladies, ihr dürft nicht vergessen, mit hohen Schuhen, sehen die Beine einfach unsagbar lang und schlank aus – also wenn das mal kein Argument für den Kauf einer Schlaghose ist?

Styleproofed gibt uns noch den wunderbaren Tipp, uns schleunigst auf den Weg in den nächsten Second Hand Store zu begeben, um die Modelle jetzt schon für die nächste Saison zu ergattern, bevor es andere tun!

Für alle anderen, haben wir euch hier mal ein paar Flare Cut Modelle herausgesucht:

Fotos: Voque

Seventies again: Die Flared Jeans

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *