Entdeckt bei den press days: Strick-Kragen von Shokay

– 29.10.2010 um 21.56 – Allgemein

preeeesss 513x384 Entdeckt bei den press days: Strick Kragen von Shokay

Bei der Agentur Silk Relations habe ich mich unsterblich in diesen Strickkragen von Shokay verliebt. Ich weiß – auch meine Oma hätte ihn als kleines Mädchen sicherlich schon tragen können. Aber genau deshalb mag ich ihn so sehr. Er ist zeitlos schön, passt sich keinem Trend an, sondern ist ein Stück für die Ewigkeit.

strick 513x384 Entdeckt bei den press days: Strick Kragen von Shokay

Das asiatische Brand will aber nicht nur, dass Schal und Co hübsch aussehen, nein, gut anfühlen sollen sich die teils handgestrickten Teile auch. Dank hochwertiger Yak-Wolle, die mit Baumwolle gemischt wird, ist genau das gelungen. Moment. Yak-Wolle? Genau. Sie kommt aus Tibet und wird aus dem Fell der gleichnamigen Rinderart gewonnen – quasi die neue Antwort auf Kashmir. Klingt teuer? Soll’s aber gar nicht sein – besagter Strickkragen soll um die 30 € kosten. Juhu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>