Der neue Urban Outfitters Katalog

10.11.2010 Allgemein, Mode

Gleich zweimal bin ich heute über einen meiner Lieblingsstores gestolpert: Zum einen über die Aufregung und die negative Kritik zum Redesign der Homepage und zum anderen über den neuen Katalog. Um das Rätsel zu lösen, wovon ich hier eigentlich spreche: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt – Die Rede ist von Urban Outfitters.
Ersteres muss uns noch gar nicht so kümmern, weil es für unsere deutsche Seite noch kein überarbeitetes Layout gibt und wir uns daher nicht neu navigieren müssen. Zweiteres erfreut uns aber vollends: Der neue Katalog kommt so lässig daher, dass wir wieder einmal sagen können: Einmal alles, bitte! Egal ob es die tollen Schuhe sind, die uns dort präsentiert werden, die niedlichen Deko-Sachen oder sowohl die Herren- , als auch die Damenkleidung – wir lassen uns von den sympathischen Models und der ausgelassenen Stimmung, die die Bilder transportieren, mal wieder gerne zum Kauf anregen.

Einen ersten Eindruck bekommt ihr hier:

Via YOUNEAK.

Der neue Urban Outfitters Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related