Neue iPhone Kleidchen

17.11.2010 Accessoire, Allgemein

Gestern Abend erst musste ich schmerzlich feststellen, wie verkratzt mein iPhone schon ist (und glaubt mir, es ist wirklich noch nicht alt!). Nun habe ich mich aber bisher die ganze Zeit gegen eine Schutzhülle gesträubt, weil ich den Sinn nicht darin gesehen habe, mein hübsches Handy so zu verpacken, dass es letztlich nicht mehr schön ist. Und die passende Hülle lief mir bisher auch einfach noch nicht über den Weg.

Ein super Fund bei Urban Outfitters könnte meine Abneigung gegen klobige Hüllen aber doch noch ändern. Die praktischen Dinger gibt es in so vielen verschiedenen Farben und mit so vielen unterschiedlichen Mustern, dass zumindest für alle Ladies was Hübsches dabei sein sollte. Es gibt so viel Auswahl, dass mir die Entscheidung mal wieder verdammt schwer fällt.
Für $35 könnt ihr euch die Kleidchen für das iPhone 4 bestellen – ist zwar nicht ganz günstig, aber was tut man nicht alles, um seinen treuen Wegbegleiter zu schonen – und im Vergleich zu den schwarzen Gummihüllen sind sie ein allemal schönerer Schutz.

Bei Interesse: Hier geht’s lang.
Und hier schon mal eine kleine Auswahl, der hübschesten iPhone-Schützer:

Via.

Neue iPhone Kleidchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related