Für die warmen Fingerchen…

24.11.2010 Mode, Allgemein

Mit den ersten Schneeflöcken heute Morgen (gut, es waren wahrscheinlich überwiegend Schneetropfen, aber immerhin), kam bei mir die absolute Weihnachtsvorfreude auf. Ich gehöre zu den Menschen, die sich anfangs immer wieder über Schnee freuen, an Kindertage denken und im Kopf schon die Bahn runterrodeln. Irgendwann wird das Schneetreiben zwar auch mir zu bunt, aber in diesem Stadium befinde ich mich natürlich jetzt noch nicht. Daher konzentriere ich mich weiter darauf, mich richtig wetterfest zu machen:
Stirnband und Schal sind schon besorgt, die warmen Schuhe ebenfalls und auch DIE Winterjacke wird schon fokussiert. Fehlt eigentlich nur noch? Genau, die richtigen Handschuhe. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich in diesem Winter ein Auge auf Lederhandschuhe geworfen, bin aber, beim Durchstöbern der Online-Stores, auch noch auf andere hübsche Varianten gestoßen – von Lammfell bis gehäkelt, von besonders lang bis hin zu Fäustlingen – die Auswahl ist wie immer unübersichtlich groß. Daher an dieser Stelle, eine kleine Auswahl. Aber bevor ihr kauft, denkt an die Angebote der Stores so kurz vor Weihnachten!

Das Modell von Zara in Wildlederoptik und die Rostroten von Topshop haben es mir besonders angetan. Aber schaut selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related