Unterwäsche von Blush

26.11.2010 um 14.05 – Allgemein Mode


Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach schöner Unterwäsche. Dank der eVeretts bin ich erst heute auf das ganz niedliche Lookbook von Blush für das Frühjahr 2011 gestoßen, die diesmal wirklich wunderhübsche Stücke für Untendrunter designt haben. Die neutralen Farben, der Verzicht auf Kitsch, Strass und Rüschchen, dafür aber Schnitte im 50s Look, viel Spitze und die hoch taillierten Unterteile gefallen mir wirklich sehr. Ich liebäugel besonders mit eben diesen hoch taillierten Panties, einem sehr niedlichen, leicht transparenten Body und dem hübschen weißen Babydoll. Für mich definitiv mal wieder ein Anlass, um mir neue Unterwäsche zu gönnen! Aber seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.