Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

– 02.12.2010 um 17.14 – Accessoire Allgemein

prada Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Soeben erhielt ich einen Anruf von meiner lieben Mama aus der Ferne. Ich solle doch bitte endlich einen Wunschzettel schreiben. Jedes Jahr das gleiche Debakel: Übers Jahr verteilt sammelt sich der eine oder andere Wunsch an, pünktlich zu Weihnachten fällt mir dann aber kein einziger mehr ein. Ich durchstöbere in meinen Pausen also derzeit das Internet nach Herzensdingen, um die Engelchen zufrieden zu stellen.

Eben bin ich dann über die Mini Bags von Prada gestolpert. Winzige 15 Zentimeter sind die Taschen klein – unpraktisch, denn hier passt wirklich nur das Nötigste rein. Traumhaft schön sind sie dennoch. Der zweite Haken an der Sache ist offensichtlich: 350-430 Euro kosten die Miniatur-Modelle, die derzeit in den Prada-Shops liegen. Auf meinem Wunschzettel ist dafür leider kein Platz. Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>