Cat-Lipstick von Paul & Joe

– 03.12.2010 um 16.16 – Accessoire Allgemein Beauty

Katzenlippenstift Cat Lipstick von Paul & Joe

Die Männer verdrehen die Augen und sind sich einig: “Muss das denn sein?” oder “Fällt denen nichts anderes ein?”. Ich dagegen bin total verzückt von den Paul & Joe Lippenstiften, die ich eben erst entdeckte. Für ihre Herbstkollektion hat sich das Duo nämlich was ganz Besonderes einfallen lassen: Lippenstifte in Kätzchenform. Und obwohl ich eher recht wenig für Katzen übrig habe – bin ich doch eher der Hundetyp – sehe ich diese Lippenaufhübscher als gelungenen Gag.

Die ausgefallenen Lippenstifte kommen in drei verschiedenen, hübschen Rottönen daher – Clair De Lune, ein dunkleres Beige, Over The Moon, ein Aprikot-Ton, und Moon Shadow, der eher in Richtung Brombeer geht. Die gesamte Serie wird unter dem Thema Clair de Lune gehalten – also dem Mondschein. Und Katzen treiben sich ja nun mal auch mit Vorliebe nachts herum, sind unberechenbar und tierisch launisch. Das liegt dem stereotypen Bild der Frau doch sehr nah und soll die gesamte Kollektion unter ein Konzept legen.

Irgendwie fast zu schade, um den guten Lippenstift zu benutzen und das Katzengesicht auf die Lippen zu streichen. Und ja, die Männer rollen jetzt wieder mit den Augen. Ich steh dazu – süß isser. Und hier gibt’s die witzigen Lippenstifte zu kaufen. Nachteil: 21 Euro sollen die Kätzchen kosten. Aber wie gesagt, die Idee ist top und die Farben können auch überzeugen.

Via.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>