Film: Auf L.A.-Erkundungstour mit Florence and the Machine

– 21.12.2010 um 14.29 – Allgemein Film Musik

Florence Film: Auf L.A. Erkundungstour mit Florence and the Machine

Tanzend im Kreise drehen, über blumige Wiesen stolpern oder während der Cabrio-Fahrt die Arme in den Himmel strecken. Wenn ich die Musik von Florence and the Machine höre, hab ich Sommer in meinem Kopf und gute Laune. Neue Songs gibt es von der jungen Band um die wunderbare Sängerin Florence Welch zwar im Moment nicht, aber rothaarige Britin nimmt uns einmal mit auf ihre kleine Reise durch LA, während ihrer Amerika-Tour zu ihrem Deput-Album Lungs in diesem Herbst.

Einmal abtauchen im Pool, Cabrio-Fahren über LA’s Highways oder hüpfend auf einem ihrer Konzerte – Florence nimmt uns mit uns lässt uns an ihren schönen Momenten teilhaben.

“I wanted to record this unique time in Florence’s career because I knew it would be a one-off.” Lieben Dank Tabitha Denholm für diesen netten, kleinen Film. Es ist der erste von drei Teilen, der Florence ganz privat begleitet. Florence: Letters from LA gehört zu dem Titel Letters from Amerika und zeigt uns in den anderen Teilen noch, was Florence in New Orleans und New York noch erlebt hat.

Florence selbst über den kleinen Dreiteiler: “I saw so much beautiful American stuff—the bewitching buildings of New Orleans, a crazy Halloween in Boston. If I wasn’t playing a gig or flying somewhere, I was just walking; constantly lost, constantly overwhelmed by the beauty of what I was seeing.”

Part 2 und 3 wurden noch nicht veröffentlicht. Wir bleiben aber mal dran. Hier aber erst einmal Part One:

Und hier einmal eins ihrer sommerlichsten Lieder:

Florence and the Machine “DOG DAYS ARE OVER” Music Video from LEGS MEDIA on Vimeo.

Via Nowness.

Film: Auf L.A.-Erkundungstour mit Florence and the Machine

  1. sabrina

    Traumhaft!!Ich liebe Florence and the Machine. Als ich sie das erste Mal gehört bzw. gesehen habe
    war es magisch. Ihr Sound hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Dazu noch diese einzigartige
    Stimme und ihr unverkennbarer Style. Einfach nur Geil. I LOVE FLORENCE

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>