SockBox und die wohl hübschesten Overknees…

03.01.2011 Accessoire, Allgemein, Mode

Die Frage ist ja nicht nur: wann soll ich die denn anziehen? Sondern vielmehr warum soll ich die anziehen? Gelegenheiten für diese etwas anderen Overknees von Sockbox lassen sich auftreiben, da bin ich mir ganz sicher. Und warum sie so sehr anziehbar sind? Bitte genau hinschauen: sie sehen einfach fantastisch aus. Viel zu schade wäre es nämlich auch, auf eben diese wunderhübschen Beinaufhübscher zu verzichten. Und Anregungen für Outfit-Kombis bekommen wir im hauseigenen Lookbook ja auch genug. Nun gut, an der ein oder anderen Stelle sind die Modelle sicherlich ein bisschen verrucht, aber auch dafür soll es ja bekanntlich Anlässe geben. Aus dem Herzen Rigas, in einer kleiner Boutique der lettischen Hauptstadt, kommen die wunderbaren Overknees in den verschiedensten Varianten raus zu uns in die Welt. Und nicht nur wir sind total verzückt, auch die Magazine wissen, dass sie perfekt geeignet für die ein oder andere Fotostrecke sind.

Und für diejenigen von euch, mich übrigens eingeschlossen, die es ein bisschen dezenter mögen: Mit dem passenden und dezenten Rock – ob knieumspielt oder im 50s Look – wirken die hübschen Overknees sicher großartig! Ich jedenfalls bin verliebt und kann mich nicht entscheiden, welches Paar ich am schönsten finde. Und für alle, die nicht so den Draht zu den Socken bis über den Knien haben: Niedliche Söckchen mit Rüschen oder anderen Accessoires für die Füße findet ihr bei Sockbox ebenfalls. Daher ist meine Selektion der Bilder mal wieder recht üppig ausgefallen. Aber: ich konnte einfach nicht anders. Hübsch sind sie, einfach hübsch. Und im Etsy-Store bekommt ihr die wunderbaren Overknees, die mit rund 35 Euro zwar nicht ganz günstig, aber einfach ganz bezaubernd sind!

Zum Kauf bitte hier entlang. Meine Auswahl der schönsten Overknee-Paare seht ihr hier:

Dank an Susi für den wunderbaren Fund des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related

© thisisjanewayne 2010 – 2017