Willkommen 2011 und nun flott nach Berlin zurück!

03.01.2011 um 10.42 – Allgemein

Die Weihnachtstage sind verdaut, der Jahrewechsel wurde mit wunderbarer Feierei durchtanzt und wie es sich gehört: mit ordentlichem Kater abgerundet. Willkommen liebes Jahr 2011 – schöner und vor allem realitätsnäher hättest du dich nicht einläuten können! Schön war’s in der Heimat, aber heut‘ wird’s Zeit wieder nach Berlin zu fahren und den Kurzurlaub hinter sich zu lassen. Diesmal mit der Bahn. Optimistisch gedacht: diesmal wird’s sicher kürzer als bei der Hinfahrt mit dem Auto. Ich glaub an dich, lieber ICE – bring‘ uns schnell und vor allem heil nach Berlin: denn wir können’s kaum mehr erwarten!

Deshalb: Heute wird’s noch ein klein bisschen ruhiger. Aber das ändert sich auch ganz bald. Versprochen!

Bisous!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.