Asos Lookbook 2011 – Die Schuhkollektion

05.01.2011 um 11.21 – Mode

Winter, du bist raus. Aber sowas von. Weihnachten und Silvester liegen hinter uns – und ganz im ernst, auch Schnee braucht hier in der Stadt keiner mehr. Wo Lichterketten nicht mehr brennen, wo Weihnachtsmärkte nicht mehr stehen und wo Karneval praktisch an der Türe klopft, braucht’s auch nicht weiter kalt zu sein. Ugg Boots bitte ab in die Kiste, Winterschuhe erst einmal beiseite und rein in den lockeren Cape oder Poncho und den Schal lässig um den Hals geschwungen. Bei dem Traumwetter da draußen eine wirklich wunderbare Vorstellung!
Und ja, was passt da besser als die mit Vorfreude erwarteten Frühjahrskollektionen und vor allem die Schuh-Trends der kommenden Saison immer und immer wieder anzuschauen? Nichts. Und weil Nike und mir beim letzten Update über das Asos Lookbook 2011 doch wirklich entgangen ist, dass der Online-Store eine wunderbare Schuhkollektion in petto hat, wollen wir die doch einmal genauer betrachten:

Knallige Farben wie Türkisblau und sattes Grün vereinen sich mit zartem Rosé und leichtem Beigeton. Sandalen, Pumps oder hübsche Stiefeletten mit Blockabsatz oder im Wedgeslook warten auf euch. Besonders lieb sind mir wieder einmal die Schühchen mit Bast umwickelten Absatz und ein besonderer Blick gebührt dem Pumps in Marineblau mit blau weißem Absatz. Definitiv ein Hingucker, ein bisschen poppig, aber wunderbar charmant.

Hier einmal eine Auswahl der Schühchen:

Und hier noch mal unsere hübscheste Auswahl der Kollektionsteile aus dem Asos Lookbook Spring 2011

Via Grapes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.