Kopfschmuck im Blättergewand

05.01.2011 um 18.04 – Accessoire

Wir lieben es, verrückte Sachen mit unseren Haaren anzustellen, sie zu zwirbeln, sie zu knoten oder sie festzustecken. Gerne binden wir uns auch mal das ein oder andere Tuch um den Kopf – wahlweise nach Waschweibvorbild oder im Turbanlook. Besonders beliebt waren auch bis vor kurzem noch die wunderbaren Hippie-Bänder, die besonders hübsch zu wallender Mähne wirkten. Mein gestriger Fund beim Nylonmag stellt für mich allerdings alles vorhergegangene in den Schatten und verzückt mich völlig: die Metall-Haarbänder We dream in Colour von Supermarket.

Egal ob güldene Blätter, ein grünlich angelaufener Lorbeerkranz oder das wunderbare Metallband in schwarz – ich bin so unsagbar hingerissen, verleihen sie jedem Outfit und jeder Frisur einfach so ein mädchenmärchenhaften Charme. Ein kleiner Tipp am Rande: Die wunderbaren Haarbänder sollten sich auch wunderbar zu Halsketten ummodellieren lassen – wandelbar einsetzbar sozusagen.

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.