Outfit: Blumen im Winter

06.01.2011 Allgemein, Mode

Vor ein paar Tagen hat mein Freund überraschenderweise einen Blick auf meine Kleiderstange geworfen. „Hm, du hast echt viel Zeugs mit Blumen drauf“, fiel ihm auf. „Ziehste aber gar nicht an.“ Recht hat er. Im vergangenen Sommer war ich noch ganz verliebt in den Mille-Fleurs-Trend, Rosen, Tulpen und allerlei Wildblumen tummelten sich auf meinen Tagesoutfits. Mit ausbleibender Sonne verabschiedeten sich dann allerdings auch die bunten Kleidchen aus meinem Alltag, satt gesehen hatte ich mich sowieso an ihnen.

Gestern erblickte ich dann aber den ersten strahlend-blauen Himmel des Jahres und prompt verfluchte ich auch schon den herrschenden Winter. Seither versuche ich den Frühling herbei zu beschwören und zwar auch mithilfe der altbewehrten Blumendrucke. Kombiniert mit übergroßem Pulli, dicker Strumpfhose und Boots sieht’s sogar bei Null Grad hübsch aus.

Und hier bekommt ihr die oben gezeigten Stücke:

Kleid – Topshop.

Boyfriend Coat – Topshop.

Oversize Pulli  – Dear Fieldbinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related