Neues im „Kauf dich Glücklich“ Onlineshop

11.01.2011 Allgemein, Mode

Nachdem ich mich heute, gewitzt wie ich bin, aus den eigenen vier Wänden ausgesperrt hatte und beinahe heldenhaft der Kälte auf dem Hausflur trotzte, bin ich nun wieder im Blogalltag angekommen und tische euch sogleich eine nette News von Kauf Dich Glücklich auf. Der Online-Shop hat dieser Tage nämlich ein paar hübsche neue Teile für uns in petto. Diesmal bin ich aber weder von transparenten Kleidern, noch von Blüschen oder Schuhen verzückt worden, sondern von einem Pulli, der mich stiltechnisch irgendwie an die Tiermotiv-Strickereien von Peter Jensen erinnert und eigentlich für Jungs gedacht ist.

Das hier ist das Objekt meiner Begierde. Ich schätze, ein ähnliches Modell trug ich bereits in Kinderjahren, aber was soll’s drum, ich bin hin und weg. Ich sehe mich schon, in meinem Flugzeug-Pulli und einer dicken Strumpfhose auf dem Sofa sitzend, während ich Tee schlürfe und mit meiner besten Freundin telefoniere.

Falls es euch ähnlich geht, hier lang bitte, für alle anderen gibt es hier natürlich alle weiteren Neuankömmlinge im Shop.

Meine Favoriten:

Cardigan von Pepakarnero.

Hose von Sessun.

Campus-Jacke von 2Two

Eulen-Pullover von Rütme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related