Update: Video-Lookbook von Free People

14.01.2011 um 13.08 – Allgemein Mode Trend

Ahhh verdammt, ich will Sommer haben! Diese Sehnsucht nach Sommer, Sonne, warmen Temperaturen und leichter Kleidung macht sich vor allem wieder in dem Moment breit, in denen wir mit wunderbaren Impressionen konfrontiert werden. So auch heute Morgen: Das Video-Lookbook von Free People ist einfach so dermaßen bezaubernd, dass ich sogleich meinen Strohhut rauskramen möchte, mich auf’s Fahrrad schwingen könnte und die Draußen-Zeit einläute.
Wir hatten euch die wunderbare Kollektion des britischen Online-Stores bereits gezeigt, aber dieses Video-Lookbook toppt die Verzückung einfach ein weiteres Mal. Untermalt mit großartiger Musik von den Twin Shadows mit „At my Heels“, kann ich mich eigentlich kaum noch halten und verfluche das nasse Siffwetter draußen vor der Tür. Zwar bewegen wir uns schon um die frühlingseinläutenden elf Grad, aber der graue Himmel und der Sprühregen passen einfach nicht in mein träumerisches Bild. Was man dagegen machen kann? Das Video einfach noch mal laufen lassen, mit dem hübschen Model durch Paris cruisen und Frühlingsgefühle erwecken lassen. Und Film ab:

Free People January from FreePeople on Vimeo.

Zum Online Store bitte hier entlang.

Dank an Zeitgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.