Das gute alte T-Shirt…

18.01.2011 Allgemein, Mode

… ist essentiell für unsere Garderobe, das habe ich erst jüngst festgestellt, als weit uns breit kein hübsches in meinem Kleiderschrank auszumachen war. Beim Betrachten von eben jenem habe ich mich dieser Tage ernsthaft gefragt, was ich so den gesamten letzten Sommer über getragen habe. T-Shirts können es jedenfalls nicht gewesen sein, denn ich bin ziemlich arm an kurzärmeligen Shirts. Mein guter Vosatz für den nächsten Monat lautet also: Wenn ich mir auch nur irgend etwas kaufe, dann bitte ein stinknormales T-Shirt. Bei all den Blüschen und dicken Pullovern diesen Winter sind sie beinahe in Vergessenheit geraten. Einige Exemplare habe ich euch deshalb schon mal rausgekramt.

Mein Highlight ist allerdings dieses Helmut Lang Shirt, für 50% weniger Moneten:

1.WILD FOX CROSS

2. THREADLESS

3. CREAM FLORAL

4. WILD FOX LOVE

5. CREAM CHIFFON LEATHER

6. I DO STUFF

7. MOTO

8. HORSE

9. MUSTARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related