Schuhe selbst gestalten bei „Dimmler“

25.01.2011 Allgemein

Vor ein paar Tagen habe ich noch mit Sarah darüber geredet, dass der Kauf von neuen Schuhen während unserer Schulzeit irgendwie aufregender war. Da hat man sich noch einen Ast abgefreut, wenn man die heiß begehrten Sneaker auf die Ladentheke legte, ganz egal ob nun jeder fünfte oder sogar schon jeder zweite in der Klasse exakt das gleiche Modell besaß. Auch heute schauen viele Füße ähnlich aus. Schnürschuhe, wohin das Auge reicht, auch man selbst besitzt ein paar Modelle. Richtige Highlights, also Lieblingsschuhe, über die man sich gleich monatelang freuen kann, sind nur selten dabei.

Umso mehr gefällt mir die Idee des italienischen Brands Dimmler. Hier könnt ihr euch das Design eurer Wahl aussuchen und dann ganz individuell gestalten – von der Sohle is zur Nat, alles liegt in euren Händen. Der Preis, 200-300 €, tut ein bisschen weh, dafür ist die Qualität aber auch 1A.

Beim Durchklicken bin ich über diese beiden „fertigen“ Modell gestoßen. Rosa… ich hätte nicht gedacht, dass bei dieser Farbe anbeiße. Wo wir allerdings wieder beim Goldesel wären….

Das Modell Cipria gibt’s für 195 Euro hier.

Und dieses bekommt ihr für schmerzende 300 Euro hier.

Zum Selbst-Kreieren hier lang, bitte und einfach oben in der Liste die Maus auf Creazioni halten und Schuhform aussuchen!

via weareselecters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related