Reminder: Streetstyles aus Helsinki bei Hel-Looks!

27.01.2011 Allgemein, Mode


Ich liebeliebeliebe Streetstyle-Seiten, versteht mich nicht falsch. Lookbook.nu gehört auch bei mir zur beinahe täglichen Lektüre, auch wenn es sich hierbei nicht um wirkliche Straßenlooks handelt. Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle noch mal Hel-Looks ins Gedächtnis rufen. Eine Seite, die bereits seit 2005 die Straßen Helsinkis nach individuellen, schrillen und kunterbunten Persönlichkeiten durchforstet, um deren Outfits und ganz persönlichen Stil vorzustellen. Edle Outfits seht ihr hier ebenso wie abgefahrene, manchmal auch außerdordentlich bunte, hippieske oder abgeranzte Kleidungsstücke. Nicht alles gefällt, aber alles ist interessant. Erzwungene Posings sucht man hier vergebens,  auch krampfhaft „hippe“ Klappergestelle und ach-so-stylische Modeschnösel habe ich bisweilen noch nicht entdeckt. Dafür aber authentische Persönlichkeiten, Traumtänzer und ältere Damen mit eigenwilligem, aber durchaus sehenswertem Stil. Verzeiht mir bitte die spitze Zunge, aber im Vergleich zu diversen anderen Outfit-Post-Plattformen wirkt diese hier so herrlich natürlich-erfrischend.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Reminder: Streetstyles aus Helsinki bei Hel-Looks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related