Nike, wieso hast du da Punkte neben den Augen??

28.01.2011 um 12.18 – Allgemein Beauty

Wieso hast du da Punkte? Sind die etwa tätowiert? Permanent-Make-Up? Es vergeht keine Woche (kein Tag wäre drastisch übertrieben), in der nicht irgendjemand eine der obrigen Fragen stellt. Ja, ich habe da Punkte. Aber nicht immer. Manchmal bin ich zu faul, sie dort hin zu pinseln, manchmal ist der eine Punkt auch dicker als der andere, oder gar oval. Ergo: Ich benutzte wasserfesten Eyeliner und keine Tätowiernadel, um die schwarzen Flecken neben meine Augen zu kriegen. Und ich mache das, weil ich es schön finde. Und weil ich Schlupflider habe, was jegliches Schminken derselben überflüssig macht. Würde ja eh niemand bemerken.

Meine Schminke ist also quasi einfach ein bisschen verrutscht. Vom mitten auf dem Auge, eben neben das Auge. Und nein, ich gehöre auch keiner Sekte an und religiöse Intentionen verbergen sich auch nicht hinter den – Achtung O-Ton – buddhistischen (???) Farbkreisen.Vielleicht bin ja nicht ganz alleine mit meiner Annahme, dass diese Lidstrich-Alternative gar nicht soo übel ist. Nachmachen erlaubt, ich habs mir ja auch nur abgeschaut – und zwar bei Gwen Stefanie. Jetzt ist’s raus!

9 Kommentare

  1. jen

    Find ich auch interessant, sehr eigen und mal was Neues! Steht dir sehr gut, ich finde deine Augen aber auch ohne schön 😉

    Antworten
  2. Nike Artikelautor

    Liebster Herr B. Wie oft muss ich ihnen noch sagen, dass sie keine Angst vor dem Mädchen aus dem Küchenzimmer haben müssen? Es gibt Erklärungen für diese kuriosen Machenschaften! Ich bin mir sicher.

    Antworten
  3. nora

    ich mach mir immer drei punkte am unteren wimpernkranz und tusch unten nur sehr wenig unten !
    punkte sind super 🙂

    Antworten
  4. Elli

    Liebe Nike, dieser Post ist nun wirklich alt, aber ich muss trotzdem das Maul aufreißen: Den Fotos nach zu urteilen, hast du ziemlich sicher KEINE Schlupflider. Die kann man auf Nahaufnahmen nicht verstecken! 😉 Gerade im Sinne des etwas neueren „love yourself“Dings das neulich gepostet wurde, find ichs besonders schade, solche nicht nur pathologisierenden, sondern auch noch übertriebenen Aussagen über den eigenen Körper zu veröffentlichen. Wenn deine großen, hübschen Augen schon als Schlupflider gelten sollen … neenee! Nix für ungut, ist nur son Mädelsding, das ich immer wieder beobachte und bedauere.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.