Fund des Abends: Schmuck von Mociun

03.02.2011 Allgemein

Suche dringend nach einem finanzstarken Geldgeber, Spender oder Leihgeber für oben abgebildeten Schmuck. So oder so ähnlich zumindest könnte die Anzeige lauten, um mich dem Schmuck von Mociun näher zu bringen. Und dabei kann ich euch gar nicht sagen wieso die Schmuckstücke aus Nevada eine solche Anziehungskraft auf mich ausüben. Vielleicht sind es die grafischen Elemente wie Dreiecke, Quadrate oder Sechsecke, die in Verbindung mit dem Gold und den türkisfarbenen Steinen so wunderhübsch zart und filigran ausschauen.
Vielleicht sind es aber auch die klaren Linie der Kollektion und der Verzicht auf Schnörkeleien, die mich so sehr anziehen. Leider liegt selbst der günstigste Ring schon bei $ 240, was den Kauf eines Schmuckstücks oder gleich mehrerer hübscher Ringe und Ketten quasi ausschließt und auch in der näheren Zukunft unmöglich macht.

Es gibt daher a) oben genannte Such-Optionen für mich, b) den kompletten Verzicht oder c) eine günstigere Alternative bei gleichem optischen Augenschmaus oder d) Träumen und sparen. Enthaltet mir etwaige Entdeckungen also bitte nicht vor! Und hier noch mal ein Close-Up der Mociun Schmuckkolektion:

Gefunden bei Creature Comforts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related