Ich wünsche mir…

– 04.02.2011 um 14.42 – Allgemein Mode

wunschliste 513x298 Ich wünsche mir...

Herzensdinge sind Dinge, die das Herz berühren. Mädchen haben davon täglich so ungefähr hundert. Es ist nämlich so: Wir klicken uns durch den ein oder anderen Onlineshop, wollen eigentlich nur stöbern, uns ein wenig auf den neusten Stand der Dinge bringen und dann Zwoooosh. Herz berührt und Kopf verzückt. Dies und das und jenes, alles ist so schön. Ohne x kann ich nicht mehr leben, y ist überlebenswichtig, ich muss z besitzen und zwar jetzt sofort. Geht natürlich nicht, denn keinem Genforscher der Welt ist bisher die Kreuzung zwischen Goldbarren und Esel gelungen.

Es wird also Nacht, dann wieder Tag, vielleicht vergehen sogar ganze Wochen. Und siehe da, am Ende erinnern wir uns kaum mehr, mit welchem Objekt der Begierde wir un am heftigsten geflirtet haben. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Es gibt da aber diese Herzensdinge. Die, die uns wirklich verzückt haben, die uns wirklich nicht mehr aus dem Kopf gehen. Welche das bei mir sind, seht ihr oben. Vielleicht springt bei euch ja auch der Funke über?

Den Lederrucksack bekommt ihr bei Asos, der Pulli ist von Weekday und das einzige Teil, welches sich tatsächlich schon in meinem Besitzt befindet, die Samthose findet ihr ebenfalls bei Asos, das Tuch ist von Christopher Kane, die Kette von madewell, die Creepers könnt ihr bei Urban Outfitters bestellen,  das Rochenlederarmband gibt’s bei Bergdorf Goodman, die Kragenbluse ist von American Apparel und der Hut ist von Miss Selfridge.

Ich wünsche mir…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>