Die erneute Auferstehung der „Bar 25“ | Berlin

10.02.2011 Allgemein

So, liebe Freunde exzessiver Abstürze und langer Nächte. Diese Mitteilung, welche heute Morgen mein Email-Fach erreichte, mag ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

„Vorgetäuschte, PR-trächtige Tode waren jahrelang auch die Spezialität der Party-Institution Bar25. Aber einmal mehr — tatatata! — ist sie aus dem Reich der ewigen Schatten zurückgekehrt. Zwar wurde nach Jahren immer wieder gefeierter „letzter Partys” das Gelände an der Spree im Herbst endgültig dichtgemacht und planiert. Dafür schlägt der Club flussabwärts jetzt noch mal seine Zelte auf, als Gast im Radialsystem V. Samstag geht’s los mit einer Foto- und Videoausstellung, die sieben Jahre Bargeschichte umfasst und dokumentiert. Die dazugehörigen Eröffnungs- und Abschlusspartys werden den sagenumwoben hedonistischen Geist des Clubs sicher nicht vermissen lassen. Auch das ehemalige Bar25-Restaurant wird wiederbelebt — und veranstaltet im Gästehaus des Radialsystems eine Reihe von Dinner-Events.“

Wer bisweilen noch keine Pläne für Samstag hatte, der ist jetzt vielleicht schon einen Schritt weiter. Obriges Bild ist übrigens Teil der Ausstellung – könnte sich also lohnen.

via sugarhigh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related