Video-Lookbook: Henry Hollands Interpretation von QVC für House of Holland

23.02.2011 Allgemein, Mode, Film

Wenn wir an QVC, HSE24, Teleshopping, RTL Shop und nicht zu vergessen Sonnenklar TV denken, dann an häßliche Porzelanpüppchen für das heimische Wohnzimmer, Unterwäsche, die uns angeblich skinny dünn macht, an Messer-Sets, die Schärfer sind als alle Utensilien der Kochprofis und an Accessoires, die eigentlich nicht mal den Aufdruck Modeschmuck verdienen.
Anna, sei stark, aber normalerweise ist die Zielgruppe sicherlich weitaus älter als du es bist, lässt sich von vielem Einlullen und braucht wahrscheinlich einfach nur eine Unterhaltung für den ganzen Tag. Zeitverschwendung für die einen, Kommerzkanal für die anderen. Aber liebe Freundin, ab heute bist du nicht mehr allein, denn auch wir haben uns in das Model „Shoppingkanal“ verliebt!

Und daran ist kein geringerer Schuld als Ulknudel Henry Holland, der diesmal ausnahmsweise ohne seine beste Freundin Agyness Deyn loszog, um die Welt zu bespaßen. Sein kommendes Herbst-Lookbook für sein Label „House of Holland“ präsentiert uns unser liebster Strumpfhosen Designer in einer wirklich lustigen Art: In Form einer QVC Parodie. Zu sehen sind dort neben dem Holland himself auch Pixie Geldorf und Dree Hemingway, die ihre Sache ganz ausgezeichnet machen und uns poppige Klamotten für die tristen Wintertage vorführen. Ein bisschen kitschig, ein bisschen bunt aber vor allem sehr witzig. Dass Hollands Kollektion, trotz close-up Präsentation und wunderbaren, QVC-ähnlichen Anpreisungsposen, ein Stück weit in den Hintergrund rutscht ist gar nicht weiter schlimm, denn wir fühlen uns bestens unterhalten. Film ab und lächeln, bitte!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

House Of Holland A/W 2011 from TEST on Vimeo.

Gelungenes Lookbook!

Via.

Video-Lookbook: Henry Hollands Interpretation von QVC für House of Holland

  1. Robert

    Also Sonnenklar TV ist doch bitte mindestens eine Stufe über die anderen Sendungen zu stellen! Trotz allem (trotz allem?) eine tolle und absolut unterhaltsame Umsetzung. Beim Ansehen des Videos wurde in der Tat mein Nostalgiefaktor ein wenig erhöht. Und Dree Hemingway sehe ich mir sowieso immer gerne an – eine bildhübsche Frau!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related