Wochenendtipps und ARTE Fashion Week ab Montag!

– 25.02.2011 um 16.43 – Allgemein Buch Film Mode

Wochenende Wochenendtipps und ARTE Fashion Week ab Montag!

Das Wochenende steht unmittelbar bevor, Nike und ich könne bereits die Füße nicht mehr still halten und tadaa, das Wetter wird rechtzeitig schlechter. Keine Sorge, davon lassen wir unsere gute Laune nicht kaputt machen, denn.. 

M Fatwalk 2011jpg 800x661 Wochenendtipps und ARTE Fashion Week ab Montag!

Heute Abend geht’s erstmal auf nach Kreuzberg, genauer gesagt in die Hasenheide 11 wo es bei Boulevard, Bouletten und Korn die neueste Kollektion von Muschi Kreuzberg anzuschauen gibt. Im Anschluss, nämlich um zehne gibt’s dann auch eine gebührende Adtershow-Party, oder auch Opfertanz genannt, auf der wir uns hoffentlich auch sehen werden und gemeinsam um die Wette hüpfen.

Köln Wochenendtipps und ARTE Fashion Week ab Montag!

Morgen, also Samstag, müssten wir uns eigentlich dringends in die alte Heimat bewegen. Da steht nämlich großer Sale an! Der Online Store “Can You Keep A Secret” bietet euch schöne Kleidung im Retro- und Vintage-Style  im Atelier in der Gladbacher Strasse 49 an.
50 Prozent off – bedeutet, dass man eigentlich gar nicht lang überlegen sollte, ob man Zeit hat oder nicht. Die 600 Kilometer Entfernung sind dann allerdings doch eine zu große Reise, weshalb die Freundinnen geschickt werden müssen.

Wann: Samstag, 26. Februar von 11 bis 20 Uhr
Wo: Gladbacher Strasse 49, Köln

sartre1 Wochenendtipps und ARTE Fashion Week ab Montag!

Der Sonntag wird’s mal was gemütlicher. Nehmt euch einen Tag off, ein gutes Buch oder trinkt Kaffee und Tee mit euren Lieben. Also strickte Verordnung: Daheim oder bei den Besten bleiben!

Aber Montag wird’s wieder richtig spannend für alle Modebegeisterten: Die Fashion Week bei ARTE steht in den Startlöchern und wartet auf euch mit ganz wunderbarem Programm. “Anlässlich der Prêt-à-Porter Modenschauen in Paris entführt ARTE seine Zuschauer eine Woche lang in die glamouröse Welt der Mode. Karl Lagerfeld präsentiert die ARTE Fashion Week und wirft seinen ganz persönlichen Blick auf das Programm.”

Wir sind schon mächtig gespannt und freuen uns nicht nur auf Sofia Coppolas “Marie Antoinette”!

Den ARTE-Terminplan im Überblick gibt’s hier.

Schönes Wochenende, ihr Lieben!




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>