Monki TV Runde 3 mit Fiona Jane von Spotding

10.03.2011 Film, Trend, Allgemein

Wer dachte, dass Monki TV nach der wunderbaren Susi von Style Bubble nicht mehr viel zu bieten hätte, der irrt. Runde Zwei ging an die sympathischen Bloggerinnen von Housewives und auch in der dritten Episode haben wir es mit keiner für uns Unbekannten zu tun: Fiona Jane von Spotding! Diesmal erkunden wir also die Welt der Dänin, lernen sie mal genauer kennen, klemmen uns an ihre Fersen und erkunden, was wir auf der Copenhagen Fashion Week so alles verpasst haben.

Die nächsten drei Folgen werden wir also mit Fiona Jane verbringen und freuen uns jetzt schon auf die neuesten Impressionen einer wirklich interessanten Bloggerin mit all ihren Entdeckungen und Inspirationen. Ab jetzt also jeden Mittwoch hier einschalten. Und die erste Folge von Monki TV mit ihrer neuesten Bloggerin gibt’s wie immer auch bei uns.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aIXg50uCoHg&feature=player_embedded[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related