Hutparade olé!

15.03.2011 Allgemein, Accessoire

Im Winter sind’s die Mützen, die es uns angetan haben, im Sommer sollten’s endlich unbedingt die Hüte werden, die uns Tag für Tag begleiten. Sind wir mal ehrlich: Ein Hut modelt ein Outfit komplett um. Wir können auch noch so unspektakuläre Basics tragen, mit der ein oder anderen hübschen Kopfbedeckung wird’s trotzdem was Besonderes. Egal ob Floppy, Boater oder Herrenhut – wir lieben Hüte!

Diesen Sommer feiern wir nicht nur ein außerordentliches Revival der 70s mitsamt all unseren Lieblingsstücken sondern dürfen auch nicht auf den Schlapphut verzichten. Während Nike bei Monki direkt zu einem schwarzen Floppy griff, suche ich immer noch nach einem dezenteren Modell aus beigem Filz, ähnlich dem hübschen Hut, den ich für euch bei Nordstorm entdeckt habe.

Während ich mich derweil noch weiter auf die Suche nach meinem Lieblingsmodell begebe, Hutläden und Flohmärkte durchforste, habe ich euch hier schon mal eine kleine Hut-Auswahl zusammengestellt. Warum jetzt? Na weil wir die geliebte Mützenzeit ungern mit in den Frühling nehmen möchten und ein hübscher Strohhut beispielsweise viel mehr Sommerlaune macht – ist doch klar. Und jetzt noch mal alle auf einen Streich.

Und nun von links nach rechts und von oben nach unten:

  • Hübscher Boater aus Stroh von Topshop.
  • Den niedliche Hut mit Feder gibt’s von Mirabella.
  • Den Schlapphut von Zara bekommt ihr hier.
  • Das Schlapphut-Modell mit ausgestanzten Herzen hier.
  • Den Strohut mit brauner Schleife hier.
  • Nordstorm hält dieses hübsche Filzmodell für euch bereit.
  • Bei ASOS geht’s mit diesem Floppy auch direkt in die 70s.
  • Ebenso mit diesem Modell in Rostbraun.
  • Darf’s komplett schwarz sein? Dann bitte hier entlang für das Modell von French Connections.
  • Bei Modcloth wird’s ebenfalls zauberhaft flach.
  • Und last but not least, gibt’s bei Miss Selfridge noch ein ganz niedliches Modell mit großer schwarzer Schleife.

Viel Spaß bei der Hutparade!

Mehr von

Related