UPDATE: Gewinnspiel vorbei!

22.03.2011 Allgemein, Schuhe

UPDATE: Das Gewinnspiel ist ab jetzt vorbei!

Ich schaue aus dem Fenster und sehe: Sonne! Tatsächlich, es ist so weit, der Frühling wurde gestern offiziell eingeleutet. Und jetzt mal ehrlich: Die Lust auf schwerte Schnürboots vergeht uns so langsam aber sicher. Noch vor kurzem haben wir für ab-und-an-mal-Jeans-und-T-Shirt plädiert, für ein bisschen mehr Frische und ganz viel Lässigkeit. Es ist an der Zeit, dem altbewährten Sneaker wieder mehr Beachtung zu schenken. Höchste Zeit.

Um euch an dieser Stelle fürs eifrige Lesen zu danken und trotz der immer noch lausig daher kommenden Temperaturen obendrein ein bisschen mehr Frühlinggefühl ins Haus zu bringen, verschenken wir heute eines der beliebtesten Schuhmodelle des californischen Streetwear Brands C1RCA : Den schmal geschnitten Canvas Sneaker „Natasha“.

Wie ihr gewinnen könnt? 1. Werdet Jane Wayne Fan im Facebook. 2. Kommentiert diesen Artikel und vergesst nicht, eure Schuhgröße zu hinterlassen! Fertig. Am Freitag werden wir per Zufallsprinzip einen Gewinner ziehen!

Die gute „Natasha“ gehört im Übrigen zu den beliebtesten Frauen-Schuhen der C1RCA Kollektion. Es handelt sich hierbei um einen sommerlichen, schmal geschnittenen Sneaker aus Canvas, mit hübschen Muster und einem seitlich eingestickten C1RCA Schriftzug. Vom Label aus dem amerikanischen Sonnenstaat gibt es aber natürlich noch mehr hübsche Sneakers und Kleidung – hier lang geht’s zur Website.  Sommer, du kannst kommen!

Mehr von

Related