Heute beginnt Mid-Season Sale bei den Schweden!

31.03.2011 Allgemein, Mode

Wenn das heute mal nicht ein großartiger Tag ist, Nike und auch meine mitliebste Schwester feiern heute Geburtstag, bei Weekday gibt’s heute in Köln und Berlin ’ne riesen Sause, Mango zelebriert heute ebenfalls in Hamburg, München und Berlin die Mango Fashion Night (Gewinnerin der ersten Runde ist übrigens Andy Torres von Style Scrapbook, die in Berlin auf euch wartet – herzlichsten Glückwunsch!!) und nahezu in allen schwedischen Ketten beginnt heute Mid-Season! Was das bedeutet, muss ich eigentlich keinem sagen, dennoch:

Es wird reduziert und zwar das, was wir für den Frühling eh haben wollten. Gut, eigentlicher Sinn dieser Veranstaltung ist sicher, sich die allerneueste Sommerkollektion mal genauer anzuschauen, aber das wollen wir mal als positiven und sehr hübschen Nebeneffekt sehen!

Wo gibt’s überall Rabatte?

Bei Monki selbstverständlich! Also ab nach Hamburg auf die die Mönckebergstraße 22.

Bei Weekday natürlich auch – hier:

Hamburg auf der Mönkebergstraße gleich neben Monki
Köln auf der Ehrenstraße 76
Berlin auf der Friedrichstraße 14

Bei COS:

Berlin: Friedrichstraße 83 – Kurfürstendamm 217 – Neue Schönhauser Straße 20
Düsseldorf: Königsallee 80
München: Hohenzollernstraße 12 – Weinstraße 3
Münster: Ludgeristraße 116
Stuttgart: Königstraße 46
Frankfurt: Goetheplatz 4
Hamburg: Neuer Wall 14
Köln: Ehrenstraße 33

Der Sale geht übrigens bis zum 17. April! Aber wartet nicht zu lange, sonst sind die hübschen Teile schon vergriffen!

Die Mutter der kleinen schwedischen Ableger H&M wird wohl auch bald folgen. Wann genau, ist allerdings noch nicht in Erfahrung zu bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related