Fotografie: Lichteffekte mit Schablonen-Einsatz

Die Fotografie ist wunderbare Kunst und inspirierendes Hobby zugleich. Obgleich ein paar meiner Spiegelreflex-Verliebten Freunde die rapide Zunahme selbsternannter „Kreativer Knipser“ in den letzten Jahren eher schmerzlich betrachten, plädiere ich doch dafür, dass Rumprobieren besser ist als Nichtstun. Jene unter euch, die also Gefallen an jeglicher Art von Momentaufnahme gefunden und ihr Augenzwinkern dabei noch nicht verloren haben, dürften jedenfalls Freude haben am Bokeh Kit von Photojojo.

Für knapp 25 $ flattern insgesamt 21 Schablonenaufsätze für jedes Objektiv bei euch ins Haus. Verschiedene Motive zaubern quasi wie von Geisterhand ein paar nette Lichteffekte in eure Bilder uns selbst ausschneiden ist sogar auch möglich. Mag ich irgendwie, ja!

via selekkt.

Fotografie: Lichteffekte mit Schablonen-Einsatz

  1. Pingback: 7 simple photography hacks [video] - schon mal was davon ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related