Fund des Tages: Schmuck von Annie Costello Brown.

04.04.2011 um 16.14 – Accessoire Allgemein

Nike weiß um mein Faible für auffällige Schmuckstücke und machte mich gerade auf die opulenten Stücke von Annie Costello Brown aufmerksam. Urteil: Verdammt hübsch! Gold und Leder werden bei Brown ineinander geknüpft und herauskommen sehr alltagstaugliche und doch besondere Ketten und Armbänder in erfrischenden Sommerfarben, die unser Farbsucht diesen Sommer nur noch unterstreichen: Cognac, Magenta und Türkis. Die Schmuckdesignerin Annie Costello Brown lebt und arbeitet in Los Angelas und hatte bereits eine sehr erfolgreiche Kollaboration mit Urban Outfitters, für die sie neben geometrisch anmutenden Schmuckstücken auch hübsche Ohrringe und Ketten mit Vintage-Touch gefertigt hat.

Ein Blick in den Online Store der amerikanerin verrät: Die Schmuckdesignerin hält noch weitere extravagante Stücke für uns bereit. Zwar noch nicht die obrigen Modelle, aber die dürften wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schaut doch hier mal rein – man muss ja auch schließlich schon mal langsam an Ostergeschenke denken, nicht wahr!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.