Ab nach Kopenhagen!

06.04.2011 Allgemein, Wir

Ich bin heute Morgen total neidisch, denn die liebe Sarah ist nicht verschollen, sondern bloß für ein paar Tage ausgeflogen – und zwar nach Kopenhagen. Hoffentlich hören wir das ein oder andere Mal von ihr und mit etwas Glück bekommen wir ja vielleicht auch ein paar Street Styles und Hot Spots rüber geschickt. Es bleibt spannend, denn bisher erreichte mich bloß dieser erste Eindruck vom Flughafen. Sarah, hab viel Spaß und pass auf dich auf!

P.S: Wer Tipps für Kopenhagen hat – scheut euch nicht sie uns mitzuteilen!

2 Kommentare

  1. su

    rund um den bahnhof ist es ganz nett, aber auch vesterbro ist gut zum shoppen. wenn du ganz viel zeit hast, dann auch ab nach norrebro. viel spass

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related