Grüße aus Dänemark II

07.04.2011 um 21.00 – Allgemein Mode Wir

Kopenhagen verwöhnte uns an Tag Zwo mit strahlend schönem Wetter! Zwar lagen die Temperaturen immer noch bei frostigen 9 Grad, aber dank Paps‘ warnenden Worten, habe ich meine warmen Schühchen, meine übergroße Winterjacke und meine Mütze mitgenommen. Zwar flog mir Letztere heute ständig vom Kopf, aber man will sich ja nicht beschweren.

Heute auf dem Plan: Shopping! Und man muss wirklich festhalten, dass Kopenhagen unser Modeherz höher schlagen lässt! Nicht nur unsere liebsten Designer lassen sich in ihren eigenen vier Shopping-Wänden besuchen, sondern auch unsere favorisierten drei Schweden (COS, Weekday, Monki) sind hier gleich mehrmals, neben Topshop und Urban Outfitters, vertreten und warten irgendwie mit einem gefühlt größeren Sortiment auf uns. Noch ist unsere Einkaufs-Erkundungstour nicht vollendet: Am Wochenende geht’s weiter und da kann ich euch dann auch eine hübsche Zusammenstellung basteln und euch sagen, wo kein Schritt dran vorbei gewagt werden darf, ohne nicht mindestens einmal hereingelugt zu haben.

Ja, und windig war’s – wie bereits erwähnt. Die Haare verirrten sich ständig im Gesicht, ein Zopf hielt keine halbe Stunde und die Mütze flog andauernd Meter weit. Nicht mal eine Windstille Ecke konnte dies alles im Zaum halten. Ganz schön dämlich ausschauend, muss man sich das Ganze dann so vorstellen:

Aber mit Gesicht gibt’s mich ja auch ungewohnter Weise im Teaser-Bild und ebenfalls ungewohnt mit Brille. Ja, ich komm nicht mehr drum rum. Ich bin blind geworden. Laptop sei Dank. Geschossen übrigens mit der wirklich tollen, neuen App Pudding Cam. Sehr empfehlenswert – und kostenlos!
Jacke: Monki, Schal und in den Händen haltende Mütze: COS, Hose: Cheap Monday, Schuhe: Potpoti, Tasche: Urban Outfitters

2 Kommentare

  1. Wutzka

    ey die Brille hab ich auch du Blindfisch! Du hattest schon immer einen exquisiten Geschmack Miss Jane! Lass et dir weiterhin jut jehn! Bro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.