Monki TV geht in die nächste Runde.

12.04.2011 Allgemein, Film, Mode

MONKI TV geht bereits in Runde vier und stellt uns diesen Monat die bezaubernde Laetitia Wajnapel, besser bekannt als Mademoiselle Robot, vor. Die hübsche Französin bloggt bereits seit 2007, gehört damit also auch fast zu den Blogger-Pionieren und teilt seither Eindrücke aus ihrer Wahlheimat London, der Stadt ihrer Heimat Paris und natürlich ihre Leidenschaft „Mode-und Lifestyle-Inspirationen“ mit uns. Wird also nun auch endlich Zeit, dass noch mehr Menschen sie auf den Schirm bekommen. Und was eignet sich das besser als MONKI TV?

Dort lernen wir Mme Robot also noch ein bisschen genauer kennen, lassen uns ihre liebsten Plätze des Pariser Stadtviertels Marais zeigen, huschen dort nicht nur in das ein oder andere Geschäft mit ihr, sondern werfen auch einen Blick in ihre Wohnung. Und währenddessen wird geplaudert: über Trends, Shoppingtipps und die Entstehung ihres inspirierenden Blogs.

Und weil die Gute bereits in Publikationen wie der Grazia, Vogue, Vogue.com, Marie Claire, MTV, The Guardian, The Telegraph und The Times zu finden war, hat sich Monki Television Mme Robot auch direkt einmal geschnappt – und diesmal lernt ihr sie persönlich kennen.

on Monki.

Monki TV geht in die nächste Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related