Reminder: Das Fräulein #2 ist im Handel

13.04.2011 um 12.28 – Allgemein


Ab heute könnt auch ihr einen ersten Blick in das neueste Fräulein werfen! Nike und ich halten es schon in unseren Händen und sind äußert zufrieden. Wo ihr es bekommt? In eurem gut sortiertem Bahnhofslädchen, bei Amazon oder im Magazinshops eures Vertrauens. Uns ist das Fräulein so ans Herz gewachsen, dass wir euch daran einfach noch mal erinnern möchten. Für zwei Euro eine verdammt lohnenswerte Investition. Wer noch einmal nachlesen möchte, was ihn erwartet, bitte hier entlang!

Und: Während es heut‘ in Berlin nur so vor grauer Traurigkeit nieselt, gibt es wenigstens jemanden, der uns am Rosenthaler trotzdem anstrahlt!

Bild via Fräulein.

Reminder: Das Fräulein #2 ist im Handel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.