Wenn ich groß bin…. möcht‘ ich ein Baumhaus haben.

13.04.2011 um 16.38 – Allgemein Leben Wir

Dieses hier steht in Tennessee und wurde vom Besitzer erbaut, weil Gott ihm diesen feschen Wunsch angeblich ins Ohr geflüstert haben soll. Der bärtige Mann auf der Wolke dort oben scheint also zumindest Geschmack zu haben. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so ein hölzernes Heim besitzen, irgendwo in der Natur. Bloß ganz so groß muss es nicht sein – könnte auch schwer werden, denn dieses hier bricht alle Rekorde und gilt derzeit als gigantischstes der Welt.

Insgesamt sechs Eichen stützen das monströse Konstrukt – ich frage mich bloß, was wohl passiert, falls diese noch wachsen sollten?

Danke an iGNANT für den wunderbaren Tipp!

3 Kommentare

  1. Jenni

    in der Schweiz zum Beispiel kann man sich ein Baumhaus für den Urlaub mieten. Das hab ich auch mal vor. Irgendwann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.