Ein kleiner Zeitvertreib: Online in alten Fotos stöbern

15.04.2011 Allgemein, Fotografie, Leben

Während wir noch ein mal bei den Press Days unterwegs sind, haben wir hier einen kleinen Zeitvertreib für alle, die bisher ebenso auf dem Schlauch standen wie ich. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber das LIFE photo archive ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Dabei gibt’s hier historische Fotos aus allen Jahrzehnten zu entdecken, ihr könnt Suchbegriffe eingeben wie es euch beliebt – Miss Moss zum Beispiel hat sich ganz in Ballett-Bildern verloren und auch ich kann mich gerade nur schwer vom Such-Wahn lösen.

Menschen können tatsächlich richtig niedlich sein.

Auch Spiegel Online zeigt in der Rubrik „Eines Tages“ gerade noch mehr skurrile Schwarzweißfotografien!

Hier eine kleine Auswahl von LIFE:

Habt ihr auch ein tolles Bild gefunden?

Alle Fotos via Spiegel und LIFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related