Press Days Berlin: Stine Goya bei der Agentur V

15.04.2011 Allgemein, Mode, Trend

Wieder einmal zeigte sich bei dem diesjährigen Press Days Besuch der Agentur V, dass der Hype um die dänische Designerin Stine Goya absolut berechtigt ist. Bereits die Bilder ihrer Kopenhagen Fashion Show begeisterten uns wahnsinnig, und so freuten wir uns umso mehr, die einzelnen Stücke aus nächster Nähe zu bewundern. Ausnahmslos alle Samples ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2011, die die Agentur V in ihrem Showroom präsentierte, hätten direkt und ohne zu zögern mit nach Hause genommen werden können!

Dominierende Farbwelt: Warme Töne wie beeriges Rot, sanftes Gelb sowie Camel und Caramel. Gerade ihre gelungenen Farbkombinationen in ihren einzelnen Stücken machen die gesamte Kollektion einfach wahnsinnig aufregend: Geprintete Jumpsuits mit vielfarbigen und verschiedenen Köpfen oder Shirt-Kleider mit grafischen Mustern avancieren ebenso zu absoluten Hinguckern, wie die großartigen Schulterpolster in abgerundeter Form, die nicht nur bei der kurzen Lederjacke perfekt ausschauen, sondern auch bei den wadenlangen Kleidern sowie den Jäckchen mit den Brand-typischen Schößchen unheimlich wirken. Stine Goya bereitet uns also auch für die kommende Saison besonders außerordentlich Freude und schickt uns äußerst angezogen in den Winter!

Aber hier erst einmal unsere liebsten Stücke der Kollektion. Wir hoffen, ihr seid ebenso angetan wie wir:

Hier könnt ihr euch mal genauer bei Stine Goya umschauen und hier sogar auch direkt shoppen! Die Stücke der Herbstkollektion werden dann voraussichtlich im September Einzug halten.

Zur Agency V bitte hier entlang!

Press Days Berlin: Stine Goya bei der Agentur V

  1. Pingback: Kragen, Tüll und Golddetails | Miss Nyx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related