Salut lieber Sommer! Bikini oder Badeanzug?

15.04.2011 Allgemein, Mode

Gestern flatterte die hübsche News ins Jane Postfach und heute möchten wie sie teilen: MONKI mag euch so richtig sommerfest sehen und hat für uns ein paar ganz reizende Bikinis im Angebot. Endlich finden ich also meinen geliebten Zweiteiler mit hoch taillierter Hose im dezenten Schwarz samt Bandeau-ähnlichem Oberteil mit gekreutzten Trägern. Ja goßartigst! schreie ich an dieser Stelle! Daneben wird MONKIs Auswahl allerdings sehr klassisch und unaufgeregt, aber egal – mein Wunschbikini ist dabei. Ein bisschen hadere ich noch – denn endgültig ist die Entscheidung noch nicht gefallen, ob ich vielleicht doch lieber die Badeanzug/Bikini-Kombi aus der Kollaboration mit Weekday und Bless kaufen soll.

Bei Variante B für 70 Euro könnte ich flott selbst losdüsen. Bei Variante A muss wohl die liebste Freundin Katha für mich in Essen in den MONKI Store springen… Was meint ihr? Badeanzug, Bikini oder Beides? Womit ist man diesen Sommer eigentlich am besten bedient? Zur Erinnerung die Badeanzug/Bikini-Kombi aus der Bless X Weekday Kollaboration:

Oder doch das hübsche Modell (links) von MONKI? Hier seht ihr auf jeden Fall die restlichen Stücke der Mini-Bademoden Kollektion!

Salut lieber Sommer! Bikini oder Badeanzug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related