Press Days Berlin: Einmal Prinzessin spielen mit Dawid Tomaszewski

19.04.2011 Allgemein, Mode, Trend

Bereits auf der Fashion Week in Berlin war ich so sehr aus dem Häuschen von Dawid Tomaszewski Herbst/Winterkollektion 2011, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kam. Edle Stoffe und raffinierte Details ergeben wahnsinnig elegante Roben, in denen ich unsere deutsche Schauspielfraktion doch gerne einmal öfter auf den roten Teppichen sehen wollen würde. Mit Tomaszewski ist eine Frau nicht nur unsagbar angezogen, sondern auch bereit für ihren großen Auftritt. Nike musste für mich mal kurz anhalten und durfte für wenige Minuten vom Prinzessin-Sein träumen. Hach hübsch, nicht wahr?

Und wer von euch hat entdeckt, dass die Heidis Topmodels letzte Folge in Tomaszewski über den finalen Walk schwebten? Jaja, in der S/S 2011 Kollektion, um es ganz genau zu sagen.

Mehr von Tomaszewski findet ihr auf seiner Website mit dazugehörigem Online-Shop.

Bei Fake PR hielten wir die edlen Stoffe in den Händen und mehr über die Agentur könnt ihr hier nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related