Blogger stylen für das Adidas Originals Lookbook

20.04.2011 Allgemein, Mode

Adidas Originals hat sich für sein neuestes Lookbook was ganz Besonderes einfallen lassen: namenhafte Blogger aus aller Welt stylten die Outfits. Das klingt im ersten Moment nicht neu und recht unspektakulär, wird bei Adidas aber zusätzlich mit einem kleinen Battle kombiniert – und das macht das Ganze schon weitaus spannender. New York tritt gegen Rio an, Tokyo gegen Mailand oder Hong Kong gegen Paris. Keine schlechte Idee, sind Streetstyles doch immer noch absolut beliebt und liefern die beste Inspiration.

Unter anderem unser bunter Hüpfer Susi von Style Bubble wurde mit in Boot geholt, für mich die bekannteste Vertreter der Blogger, und kreierte auf Basis der ihr zur Verfügung stehenden Adidas Originals Spring/Summer Stücke, die verschiedensten Outfits. Mal chic und elegant, mal sportlich und unkompliziert und ein weiteres Mal gemütlich und lässig. Entstanden ist nicht nur ein wirklich hübsches Lookbook, sondern vor allem eine großartige Inspirationsquelle, die uns zeigt, dass Adidas weitaus mehr ist, als ein Sportartikelhersteller – kombinierbar bis zur geistigen Erschöpfung.

Ein dickes Lob an dieser Stelle für das gelungene Lookbook, das Battle und die Möglichkeit, für unsere Lieblingsstadt mit liebstem Style zu voten. Dafür geht’s übrigens hier entlang. Ausgewählte Outfits haben wir an dieser Stelle aber auch schon mal für euch:

Heutiges Battle ist übrigens :

Wie der Voting-Stand bisher ist, könnt ihr mit hier mit einem einfachen Klick auf das Bild nachverfolgen.

Die anderen Kandidaten warten noch auf ihr Battle:

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related