„Mit Vergnügen“ eröffnen: Eisdiele Giovanni!

21.04.2011 um 14.08 – Allgemein

Es wird Sommer, es wird hoffentlich verdammt heiß – und wir können es kaum mehr abwarten. Der eine fletzt sich in die Sonne, chillt in jeder freien Minute irgendwo im Park oder verbringt seine kostbaren Stunden der Freizeit sonst wo im Freien. Arbeiten wird zur Nebensache und nervenzerreißende Großprojekte auf den Herbst verschoben.

Wer will sich bei so viel gute-laune-Wetter schon mit Business plagen. Unsere Freunde Pierre und Matze von „Mit Vergnügen“ sehen das mal so ganz anders und planen wieder einmal was recht verrücktes!

Aus ihrem Kindheitstraum wird am Samstag Ernst: Ihre Eisdiele “Giovanni” öffnet seine Pforten – und verpricht, unsere und eure vergnügliche Eisdiele für den kommenden Berliner Sommer zu werden. Mit Pauken und Trompeten gibt’s also an diesem Wochenende richtig Rambazamba, Streusel auf’m Vanille-Eis und verdammt gute Laune. Solch Tatendrang soll unbedingt belohnt werden – also schaut vorbei, wenn ihr eh in der Nähe seid und feiert mit den Jungens ihren Kindheitstraum.

Wo ihr sie findet? Direkt am Alexanderplatz, in der Karl-Liebknecht-Straße 11 (50m vor dem hbc.) – dort gibt es dann an jedem Sonnentag Eis bis alle kleine Kugelbäuche haben.

Samstag ab 12.00 Uhr für – Das Eis selbst kommt direkt aus Italien, ähm Spandau von Florida Eis und schmeckt bestimmt!

Wir drücken euch an dieser Stelle auf jeden Fall ganz Fest die Daumen für euer neues Baby, wünschen euch tollstes Sonnenwetter und ganz viele eishungrige Kunden. Wir sehen uns Samstag, mit großem Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.