Unser kleines Ostergeschenk für euch: Unterwäsche von Weekday

– 21.04.2011 um 13.30 – Allgemein Mode

Underwear 02 Unser kleines Ostergeschenk für euch: Unterwäsche von Weekday

Unterwäsche gibt’s mit Spitze, möglichst knapp, besonders aufreizend oder einfach nur pragmatisch. Weil sie uns Ladies aber tagtäglich begleitet, sollte sie vor allem eines sein: Bequem! Bereits im Februar habe ich euch das Underwear Lookbook der MTWTFSS Linie von Weekday vorgestellt, dass eben genau das ist – und noch dazu wirklich hübsch ausschaut. Kein Zwicken, kein Pieksen, kein Kneifen. Wir haben uns zwar erst auf den zweiten Blick verliebt, aber der ist dafür umso überzeugter! Zwar haben die Stücke keine Rüschen und Schößchen, sind nicht mit Spitze und kleinen Schleifen verziert, auch nicht überladen und gewollt sexy sind, sondern kommen in ihrer puristischsten Form daher: schlicht und sportlich.

Aber einen besonderen Vorteil haben sie vor den üblichen Stücken: Man kann sie super unter lockeren Tops tragen und muss sich nicht sorgen, dass man links oder rechts den BH sieht, weil er ausschaut wie ein Kurztop. vielmehr unauffälliger und minimalistisch, aber definitiv super angenehm auf der Haut. Hübsche Bustiers, cleane Tops und super lässige Slips – allesamt aus weichster Faser, angenehm elastich und in den Farben Altrosa, Dunkelgrau, Aschgrau und klassischem Weiß. Nichts Besonderes denkt ihr? Total besonders, weil ich bei genauerem Überlegen immer auf die unkomfortable Variante zurückgreife. Bereits seit dem 17. März findet ihr die Underwear Linie bei Weekday.

Weekday Unser kleines Ostergeschenk für euch: Unterwäsche von Weekday

Wir haben uns an dieser Stelle doch mal überlegt, euch mal wieder eine Freude zu bereiten und euch zu beschenken. Unterwäsche kann man eh nie genug haben, und noch dazu bequeme sollte in eurer Kommode unbedingt Platz finden. In drei Tönen kommen die Damen-Duos für euch daher: Grau, schwarz und Schlamm. Nun suchen wir eigentlich nur noch drei Gewinner!

Wie das funktioniert? Einfach Jane Wayne Fan im Facebook werden, uns sagen, warum ihr unbedingt gewinnen müsst und uns doch einfach mal verraten, wofür MTWTFSS bei Weekday steht!
Per Mail an hello@thisisjanewayne.com, im Facebook oder unter diesem Post in den Kommentaren!

Nicht zu vergessen: Unbedingt Größe angeben (S, M, L) und Modell (1, 2 oder 3) wählen!

Und looooos! Wir drücken euch die Daumen. Am Sonntag lost dann der Osterhase!

Aktuelle Infos über anstehende Kollaborationen, die neueste Kollektionen oder Antworten auf Standortfragen bekommt ihr selbstverständlich immer hier – auf der Weekday Website.

Und das könnt’ ihr gewinnen:

Weekday Unterwaesche Unser kleines Ostergeschenk für euch: Unterwäsche von Weekday

14 Kommentare

  1. Jesspam@web.de'missmonster

    Zwar schon auf Facebook gepostet aber ich bin mir nicht sicher ob das richtig war, deshalb hier noch einmal meine Antwort :)

    Ja hier ist schon mal ein Gewinner :D Wo muss ich denn die Lösung hin schreiben? Hier? also das MTWTFSS bei Weekday steht für die Wochentage in Englisch (Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday) und Modell 2 (schwarz) in Größe S und jetzt noch das Warum: Weil ich die öde H&M Unterwäsche satt habe und Weekday Unterwäsche mal was anderes wäre – genau wie ich ;) Liebe Grüße und schöne Ostern!

    Antworten
  2. annaeimerl@gmx.de'anna

    ahahahahahahahah, da wird der osterhase ja verrückt. traumhaft, genau die wollt ich so unbedingt. nummero 3, 3, 3 in mideium wäre himmlisch. diese überkreuzt träger, toll. und grau ist noch nicht in der wäscheschublade vorhanden, die eh dringendst neu strukturiert gehört, mit set-nummer-3 wäre damit ein anfang geschaffen.. bitte!!!

    Antworten
  3. annaeimerl@gmx.de'anna

    vor lauter übermut di elösung glatt vergessen: Monday, Tuesday, Wednsday, Thursday, Friday, Saturday and Sunday it is!!!

    Antworten
  4. hello@trespluscool.com'Fenke

    also – das passt ja wunderbar! gerade meine unterwäsche aussortiert und mal wieder ein paar von den ollen schlüpper entsorgt. neue müssen her! nummer drei in s, bitte!

    Antworten
  5. hello@trespluscool.com'Fenke

    hups. fehlte natürlich dies noch: die abkürzungen stehen natürlich für die englischen wochentage (monday, tuesday, wednesday, thursday, friday, saturday, sunday.)

    Antworten
  6. corinnavolke@yahoo.de'corinna

    Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday and: Sunday.
    Weil ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr zum Unterwäschekauf gekommen bin würde ich mich total über das Set Nummer 3 in M freuen.

    Antworten
  7. j.cosima@web.de'Cosima

    Monday, Tuesday, Wednsday, Thursday, Friday, Saturday and Sunday!

    ich übe gerade, in Schlamm/Schwarzer/und grauer Boyfriend-Style-Unterwäsche gut auszusehen! Meine täglichen Übungen bestehen in Weißweinschorle trinken, Chips essen und Einmal im Monat 10 Minuten Sit-Ups machen. Wenn ich gewinne, schick ich Euch ein Foto von dem Ergebnis ;o)

    Antworten
  8. tamara@unitybox.de'Tamara Feldberg

    Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday and: Sunday.
    FALLS ICH GEWINNE Set 2 Grösse M Bitte

    Antworten
  9. the_dutchess@gmx.de'Katharina

    MondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturdaySunday
    Weil ich ohne Mist seit etwa 4 Jahren ein und den selben BH kaufe, immer nur in schwarz, weil er anscheinend der einzige ist, der irgendwie passt.
    Aber ich sollte mich mal was Neues trauen. Ihr könnt dabei helfen ;)
    1. Modell Größe M!
    Föhliche Ostern mit Umarmung!

    Antworten
  10. alinekirchmann@web.de'aline

    MTWTFSS stehen hierbei für die Wochentage auf englisch : Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, und Sunday.
    Ich möchte unbedingt diese wunderschöne Unterwäsche von Weekday gewinnen, da ich sie einfach genial finde :D mal was anderes, sportlich und wunderschön :) Achja, bevor ich es vergesse (; Größe: S und bitte das drite Modell in grau :)

    Schöne, sonnige Ostertage

    Antworten
  11. kadoerksen@aol.com'Katrin

    I don’t care if MONDAY’s blue
    TUESDAY’s grey and WEDNESDAY too
    THURSDAY I don’t care about you
    it’s FRIDAY I’m in love

    SATURDAY wait
    and SUNDAY always comes too late
    …Hab ich das nicht nett verpackt?

    Jane Wayne Fan bei Facebook bin ich seit geraumer Zeit, was bleibt also noch? Ach richtig, wieso ich gewinnen sollte. Naja, ich habe in meinem Schrank kein einziges Unterwäscheset, rein gar nichts passt zusammen. Das geht doch so nicht, oder? Sag ich doch.
    Und deswegen: Set 3 in M, bitte sehr. Danke.

    Antworten
  12. sandra-schlosser1@gmx.de'Sandra

    Hallo,
    ich muss unbedingt gewinnen, weil ich mich auf Anhieb in diese traumhaften Wäschesets verliebt habe. In alle! Jawoll! Die Größe kann ich ja schon mal verraten, während ich versuche mich zu entscheiden: M. Hmmm…welches ist das Schönste…erstmal die Lösung: MTWTFSS steht für die englischen Wochentage (könnt ihr die? Sonst: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, und Sunday).
    So und jetzt die Entscheidung…ganz unspektakulär: Set 2 :-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Sandra

    Antworten
  13. pbyrne@web.de'Stephanie B.

    Ich würde mir so sehr Modell 3 in Größe S wünschen, denn ich habe ein ganz tolles Top, was eine sogenannten “Ringerrücken” hat und so ein BH genau darunter passt, das wäre ideal, dann könnte ich das endlich mal anziehen!!! Viel zu schade, um im Schrank sein Dasein zu fristen :)

    Ach ja, und fast nach dem Lied von Cherelle: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday :)

    http://www.youtube.com/watch?v=adOIvsQSnI8

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>