Zara TRF Lookbook für April & Das Projekt Zara People!

21.04.2011 um 15.55 – Allgemein Mode

Die TRF Kollektion von Zara beherbergt für uns immer wieder hübsche Basics, deutlich mehr Jeansstoff und oft verspieltere Stücke im Vergleich zur Hauptlinie. Casual, jung und locker scheint das Motto der Abteilung und dafür lieben wir es. Das April Lookbook der TRF Kollektion ist schon seit geraumer Zeit in Umlauf und doch ist es mir irgendwie entgangen: Eigentlich knüpft es an seine Vorgänger Lookbooks an, kann aber dennoch nicht wirklich herausstechen. Bunt ist’s wieder. Unkompliziert ebenfalls. Aber definitiv irgendwie kein Knaller.

Sicherlich, im Schrank hängen könnte irgendwie alles, aber dafür jetzt extra zu Zara pilgern oder gar Lieblinge oder Haben-Wollen-Stücke ausrufen. Nö. Wir warten derweil auf’s Mai Lookbook. Dauert ja auch nicht mehr lang. Aber liebes TRF Kollektion, dich sparen wir diesen April vielleicht zum Geldanhäufen mal aus. Oder wie seht ihr das?

Was ich euch allerdings wärmstens ans Herz legen möchte, ist Zaras jüngt realisiertes Projekt Zara People!, bei dem ihr seit März selber jede Woche euren Lieblingslook hochladen könnt. Bedingung: Mindestens zwei Teile des Outfits müssen aus der aktuellen Sommerkollektion stammen. Neben der Veröffentlichung könnt ihr außerdem 300 Euro gewinnen! Wenn das mal kein Anreiz ist, seine eigene Website (Falls vorhanden) und sein Outfit publik zu machen und ganz nebenbei ein bisschen Geld für neue Stücke zu ergattern.

Das erinnert uns natürlich an Lookbook.nu und die geliebten Streetstyle-Fotos, allerdings mit dem Vorteil, dass man gesehene Zara-Lieblingsstücke gleich direkt im Online-Shop kaufen kann!

Super Inspirationsquelle, super Lookbook und eine gelungene Marketing-Strategie des Unternehmens. Schaut doch mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.