Das Osternest wird zum Schmuckstück oder GROWING JEWELRY: HAF by Hafsteinn Juliusson

22.04.2011 Allgemein

Eine kleine Wiese auf den Fingern oder ein Topf mit sprießendem Gras um den Hals? Was eigentlich aus einem Experiment des isländischen Designers Hafsteinn Juliusson resultierte „Mensch und Natur“ mehr zu verbinden, springt uns an diesem Karfreitag doch passend zu Ostern in die Augen. Zwar passt hier kein kleines Geschenk in’s Nest, aber das grüne Schmuckstück avanciert ja schließlich schon völlig allein zum Objekt der Begierde.

Leide handelt es sich bei diesen Stücken lediglich um ein Experiment, wir schätzen diese pfiffige Idee jedoch sehr und wir würden die Linie auch gleich augenzwinkernd zur Schau tragen: Für mehr grüneres Bewusstsein, für ein bisschen mehr Abwechslung und vor allem passend an den Ostertagen!

Somit an dieser Stelle: Habt schöne Ostertage, genießt das wundervolle Wetter und esst ganz viel Schokoeier, ihr Lieben!

Noch ein paar Schmuckstücke gefällig?

Via Hafsteinn Juliusson.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related