Feiert mit: 15 Jahre Galeries Lafayette Berlin

26.04.2011 um 12.03 – Allgemein Event

Die Galeries Lafayette feiern am 14. Mai ihren 15. Geburtstag und das soll natürlich gebührend zelebriert werden: Neben einer rauschenden VIP. Party inklusive Modenschau ruft Berlins exklusives Haus auf der Friedrichstraße wieder einmal zu einem Online-Casting auf.

Unter dem Motto: „La boum c’est vous“ könnt ihr bis zum 12. Mai mitmachen und 5 x 1 Einladung plus Begleitung zur Geburtstagsparty gewinnen und den ganzen Abend Champagner schlürfen, zu den Sounds von Ménage à trois tanzen und euch über die riesige Geburtstagstorte hermachen.

Wir ihr das gewinnen könnt? Einfach den Lafayette-Sticker hier runterladen, ausschneiden und samt schönstem Party-Outfit die nächste Party erobern, das Ganze mit dem Fotoapparat festhalten und flott hier hochladen. Die Style-Community stimmt über das beste Styling, die abgefahrenste Pose und die wildeste Party ab!

Die überzeugendsten fünf Ausgeh-Looks mit den meisten Votings werden also mit einem unvergesslichen Partywochenende belohnt! Doch die anderen Teilnehmer sollen selbstverständlich nicht leer ausgehen: Verlost werden ebenfalls eine komplette Home-Party und 15 Galeries Lafayette-Einkaufsgutscheine im Wert von 100€.

Für alle, denen das jetzt hier alles zu schnell ging: Einfach hier alle Details ganz entspannt nachlesen und noch bis zum 12. Mai mitmachen und euch samt Sticker fotografieren lassen.

Mit dem Hauptgewinner mag außerdem sicherlich ausnahmslos jeder tauschen wollen: Ihm winkt nämlich eine Home-Party in Berlin für sich und seine 20 besten Freunde, inklusive Bar samt Barkeeper, Drinks, DJ plus Equipment und einem kleinen Catering von Lafayette Gourmet.

Also wenn das kein Anreiz zum Mitmachen ist, dann weiß ich auch nicht. Mitmachen, mitmachen, mitmachen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.