Wir verschenken eine Clutch von Black Lily!

26.04.2011 Accessoire, Allgemein

In den letzten Tagen wurde es sehr still um uns, denn schließlich hatten wir allerhand damit zu tun, unsere Liebsten munter zu stimmen und bunte Ostereier im Berliner Grün zu verstecken. Auch ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen, schließlich würden wir ohne euch ein recht trostloses Blog-Dasein fristen.

Gemeinsam mit unserem liebsten Beauty & Fashion Shopping Channel KEYLOOKS verlosen wir deshalb zwei ganz wunderbare Longtime Clutches von black lily! Erst im September 2007 wurde das dänische Label von den beiden Designerinnen June Maria Carlsen and Inge Kindberg gegründet, schon heute gehört es zu den beliebtesten skandinavischen Accessoire-Kreativschmieden der kritischen Modemeute. Online findet man die Schmuckstücke aber nur schwerlich, weshalb wir euch das Prozedere an dieser Stelle recht einfach machen wollen.

Gewinnen könnt ihr ganz einfach so:

Werdet hier Fan von This is Jane Wayne und lasst uns einen netten Kommentar unter diesem Artikel da. Wir wollen nämlich wissen, was ihr so mit de, hübschen Lederbegleiter vor habt und wieso wir euch als glücklichen Gewinner auserwählen sollten!

Wir halten die Däumchen gedrückt, die Auflösung folgt am Freitag!



„black lily is more a style than it is fashion“

„clean, honest, classic. function, quality appreciation and usability means everything to black lily.“

 

 

23 Kommentare

  1. missmonster

    Ich würde mit dieser tollen Tasche meine „Clutch Premiere“ feiern 😉 Ich hab nämlich noch keine und überlege ständig und bis jetzt hab ich noch keine gefunden die mich umhaut. Bei diesem Exemplar von Black Lily sieht das anders aus – ein absolutes MUST HAVE 😉 Kombiniert mit der blauen Karo Bluse die ich zu Ostern bekommen habe – perfekt, egal ob fürs Büro oder Privat und jetzt DAUMEN DRÜCKEN 😉

    Antworten
  2. inge

    Ich würde mir dann doch nicht das 7 jährige Internet Verbot erteilen und jeden Tag euren Blog
    besuchen, während ich diese fabulöse Clutch tragen würde.

    Antworten
  3. Kim

    Ohhh !! Mussss sie einfach unbedingt unbedingt unbedingt haben!!!!!!!!!!!!!!! ich bin zur Zeit in SEOUL! Der Designcapital 2010! Und hier sind alle sowas von dermaßen durchgestylt – und eine CLUTCH ist das MUSTHAVE des SOMMERS in SEOUL! Alle Fashonistas rennen schon mit ihnen durch die Straßen von Seoul! Ich muss mithalten können und Germany Styltechnisch vertreten! bitttte unterstützt mich dabei!
    Lg euer fan aus Seoul KIM

    Antworten
  4. Agata

    mit der tasche werde ich schlafen und knutschen und kuscheln und so!!! bin auf anhieb in sie verknallt!

    lg
    agata

    Antworten
  5. Simone Lutz

    Die ist so schön, die würde ich wohl immerzu tragen wollen. Und da ich fast nur schwarze Klamotten besitze, kann ich das ja auch machen;-)

    Antworten
  6. Philine

    Endlich mal ne Tasche in die weder mein Computer noch die vielen Büchereibücher passen! Diese Tasche sagt: du bist so gut wie fertig mit deinem Studium, Baby!! 🙂 Das wäre klasse 🙂

    Antworten
  7. Esther

    Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Endlich mal ein Täschchen, dass echt schön ist und in der mein Portemonaie, Handy und Schlüssel nicht in einem schwarzen Loch versinken.
    Ich würd sie auf jeden Fall für alles nutzen, wofür ich meine (traurigerweise) einzige, viel zu große Handtasche nicht benutzen würde.

    Antworten
  8. Yasmin

    scheiße ich hab keine ahnung wie ich es begründen kann, aber ich MUSS sie einfach haben. geil und passt so gut zum sommer und meinen hippie outfits die ich den sommer über tragen werde. genau richtig.

    Antworten
  9. Anna

    …weil ich ein Taschen-Faible habe, aber aufgrund eines viel zu kleinen Geldbeutels meine teure Vorliebe nicht ausleben kann. Natürlich würde sie bei mir ein Leben wie im Taschen-Himmel führen. Sie würde die Welt an meiner Seite entdecken und gepflegt werden, wie es sich für solch ein Prachtexemplar gehört!

    Antworten
  10. Olivia

    Ich würde meiner Heimatstadt die Alternative zur momentanen Stoffbeutel-Epidemie präsentieren! ♥

    Antworten
  11. hédi

    vor einigen monaten habe ich mir die schönsten yves saint laurent schuhe der welt (http://2.bp.blogspot.com/_E3CaMyA3xOo/TR8T3aHkXNI/AAAAAAAAASM/RoxAxrpv8vE/s1600/IMG_4449-1.JPG) gekauft, dazu aber noch keine tasche, die zu diesem unglaublich faszinierenden stil passt … und da ist sie nun, diese elegante, schlichte und total hippe clutch, auch wildleder wie meine yves und deswegen hätt ich sie total gerne! dann würd ich sie nämlich zusammen ausführen, den yves und die lily (y am anfang, y am ende) 😉

    Antworten
  12. Katharina

    …weil ich mich letztens selbst als Schneiderin und Designerin einer solchen versucht habe. Und nun ja, der Versuch war definitiv ein Schuss in den Ofen. Deswegen hab ich nur noch die vom Abiball. Die hat so Glitzerzeug drauf. Ich mag kein Glitzerzeug.

    Antworten
  13. laura

    ich bin geredezu prädestiniert für diese clutch, weil ich ziemlich coole tasche-in-der-hand-say-yeah dancemoves drauf habe. auf jeden fall besser als mit einem randvollen gin tonic rumzuwedeln.

    Antworten
  14. corinna

    Hui, hui, die Clutch ist wunderschön. Sie würde mich bei meiner nächsten Opernpremiere begleiten – als Abendtasche zu meinem pinkfarbenen 60′ Abendkleid. Wir zeigen allen anderen, dass man nicht in schwarz gekleidet in die Oper gehen muss.

    Antworten
  15. Saskia

    Oha, da habt ihr mal ein Goodie geschnürt!
    Ich würde dieses wunderschöne Exemplar skandinavischer Genialität zum Grundstock einer Sammlung an dänischen Designerstücken machen und mit ihr mal ein bisschen kühle Coolness und Eleganz in meiner Heimatstadt verbreiten!

    Antworten
  16. Sandra

    Ich gehe viel zu selten aus, da ich keinen passenden Begleiter habe.
    Bitte bringt mich vor die Tür!

    Antworten
  17. Silvia

    Hier in der Kleinstadt wäre dies der Eyecatcher. Will auch mal, dass man sich umdreht, dass ich was außergewöhnliches habe. Demnach gerne zu mir, wird auch brav ausgeführt, gefüttert und gepflegt.

    Antworten
  18. Sonja

    Hallo!

    Ich möchte diesen wunderschönen Begleiter auf unsere Strandparty im Juli mitnehmen. Abends mit ihm im warmen Sand tanzen und wenn ich schöne Muscheln am Strand finde diese liebevoll in den Longtime Clutches legen. Seinen wunderschönen Anblick der Nordsee zeigen und die Wellen tragen seine Bilder und meine Freude hinaus in Welt. Damit jeder meinen Traum vom Longtime Clutches sieht und spürt wie glücklich ich mit ihm wäre.

    Antworten
  19. SandraS

    Ich finde die Tasche kann man sehr gut kombinieren, ob zur Röhrenjeans, zum 70ies Outfit oder zum Blümchenkleid – sie passt immer. Und weil ich sie dementsprechend oft ausführe, sollte ich sie auch gewinnen 🙂

    Antworten
  20. Franzi

    Oh, ein schönes Stück! Ich würde die Tasche sofort in mein Herz schließen und jedes Wochenende von jetzt bis ewig gebührend ausführen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related